ENG
Linkedin Logo Xing Logo

Neuigkeiten bei OPM

Neuigkeiten bei OPM
21.02.2023

OBERMEYER Gruppe regelt Unternehmensnachfolge

Gesellschafter Jens Ulrich

Die 1958 gegründete OBERMEYER Gruppe, zu der die OBERMEYER Project Management GmbH gehört, ist eine der größten, unabhängigen deutschen Bauplanungsgesellschaften. 

Ende 2022 hat der geschäftsführende alleinige Gesellschafter der OBERMEYER Gruppe Maximilian Grauvogl seine Unternehmensanteile an seinen langjährigen Weggefährten und Mitgeschäftsführer Jens Ulrich übertragen. Ein Schritt, der die Zukunft des unabhängigen Planungsunternehmens sichert. 

Traditionsunternehmen: Fit für die Zukunft

Gesellschafter Jens Ulrich hat sich zum Ziel gesetzt, digitale Innovationen im Unternehmen nachhaltig zu fördern, um so die technische Führungsposition der OBERMEYER Gruppe weiter auszubauen und zu stärken.

Jens Ulrich ist Diplom-Kaufmann und seit 2002 bei OBERMEYER in verschiedenen Positionen tätig, zuletzt als Geschäftsführer der OBERMEYER Holding GmbH. Mit ihm übernimmt ein Gesellschafter die Gesamtverantwortung, der das Unternehmen seit vielen Jahren kennt. Er steht für Kontinuität und Aufbruch gleichermaßen. 

Die OBERMEYER Project Management gratuliert Jens Ulrich zur neuen Aufgabe! Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit. 

Schlagwörter:

Zur Übersicht